Optimierte Kompetenzen in der Kieferorthopädie von „Schöner Mund“ am Standort Alzey

Optimierte-Kompetenzen

In unserer Abteilung für Kieferorthopädie des Standorts der Zahnarztpraxen „Schöner Mund“ in Alzey steht eine personelle Veränderung an. Nach dem Ausscheiden von Herrn Dr. Fietz stellt sich unsere Abteilung für Kieferorthopädie nun in neuer und optimierter Form auf – und sorgt damit für eine reibungslose Weiterführung der Behandlung und den Ausbau des Angebots für Patientinnen und Patienten: Das neue Team für Kieferorthopädie besteht nun aus zwei hochqualifizierten Zahnmedizinern, spezialisiert auf Kieferorthopädie für Kinder und Erwachsene.


Bereits ab sofort werden Kinder und Erwachsene von Herrn Said Khawatmi betreut. Er war unter anderem über 7 Jahre als Dozent an der Fakultät für Kieferorthopädie der Universität Aleppo tätig und bringt der Zahnarztpraxis „Schöner Mund“ mit seinen akademischen und praktischen Kompetenzen in der modernen Kieferorthopädie den neuesten Stand der Technik und innovativen Behandlungsmethoden. Er steht in deutscher, arabischer und englischer Sprache zur Verfügung.

Ab dem 1. Oktober 2014 gewinnt das Team dann mit Herrn Dr. Michael Just einen weiteren langjährig erprobten und versierten Kieferorthopäden. Dr. Just bringt viele Jahre Erfahrung mit an Bord des Teams, war neben seiner praktischen Tätigkeit auch als Gutachter für Kieferorthopädie bei der Kassenzahnärztlichen Vereinigung tätig.

Gemeinsam werden die neuen Kollegen den Patienten und Patientinnen die bestmögliche kieferorthopädische Betreuung leisten. Wir freuen uns sehr über den Zugewinn für unsere Praxis.
Sie haben Fragen zu den neuen Kollegen oder zu Behandlungsmöglichkeiten in der Kieferorthopädie? Melden Sie sich bitte jederzeit gern telefonisch bei uns und vereinbaren einen Termin.


Beitrag teilen...Share on FacebookShare on TumblrTweet about this on TwitterEmail this to someone